Anzeige-Nr. 1089889
vom 15.11.2019
66 Besucher

Wer hat ein Herz für Spitzohr Louis?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser Louis ist einfach ein ganz bezaubernder Hundeopi, der jeden um sich herum mit seiner süßen Art um den Finger wickelt.

Louis stammt ursprünglich von der Straße. Wirklich viel über seine Vergangenheit können wir daher nicht sagen, aber schön kann sie nicht gewesen sein. Für die rumänischen Straßenhunde geht es täglich ums blanke Überleben, wo sie immer wieder Anfeindungen ausgesetzt sind.

Darum hoffen wir so sehr, dass sich für Louis nochmal Menschen finden, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Ein kuscheliges, warmes Plätzchen mit viel Geborgenheit und Liebe. Louis ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und kann sich daher sein Zuhause auch gerne mit einem weiteren Hund/en teilen.

Wir möchten einfach, dass Louis seine letzten Lebensabschnitt nicht im Tierheim verbringen muss. Daher würden wir auch eine Dauerpflegestelle begrüßen, wo wir sowohl bei der Schutgebühr entgegenkommen als auch bei anfallenden Tierarztkosten unterstützen würden.

Unser Louis ist mittelgroß, 8-9Jahre alt und lebt aktuell in Rumänien. Er würde das Land bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis verlassen.

Wer möchte unserem süßen Oldie Louis eine Chance geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein Herz für Spitzohr Louis?"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück