Anzeige-Nr. 1089892
vom 15.11.2019
171 Besucher

FRIDOLIN IST EIN ECHTES NOTFELL!!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 04846-6127


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE

NOTFALL!!!!!!!! NOTFALL!!!!! NOTFALL!!!!!

Es ist wichtiger denn je, wir brauchen Euch! BITTE ZAHLREICH TEILEN!!!!

FRIDOLIN IST EIN ECHTES NOTFELL!!!

-Ich bin Fridolin, ca. 4 Jahre alt, natürlich kastriert und gechipt. Z. Zt. lebe ich in einer lieben Pflegestelle, aber nächstes Wochenende MUSS ich da raus und MUSS ZURÜCK INS TIERHEIM. Das wäre für mich eine echte Katastrophe 😭😭😭😭. Ich bin extrem menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Ich brauche DRINGEND einen Menschen um mich rum. Immer! Im Tierheim ist das so leider nicht möglich. Und dann kann ich einfach nicht anders....wenn ich zu wenig beachtet, zu lange allein gelassen werde oder mich unwohl fühle, attackiere ich mich selbst. Deswegen hab ich auch nur noch einen halben Schwanz😔. Daher brauche ich ganz liebe Menschen, die nicht den ganzen Tag arbeiten gehen und die mich jederzeit an die frische Luft lassen können. Idealerweise gäbe es eine Katzenklappe. Denn nach der Eingewöhnung brauche ich zwingend Freigang. Draußen bin ich zwar ängstlich und vorsichtig, aber eine reine Wohnungshaltung ist nichts für mich.

Ich suche wirklich ganz ganz dringend ein Zuhause!!! Es ginge auch erstmal eine Pflegestelle. Am besten als Einzelprinz.

Ich liebe Felix - in allen Variationen 😋. Und wenn ich dann noch mit im Bett schlafen dürfte, wäre mein Glück perfekt 😻😻😻.

Gibt es da draußen jemanden, der mich bei sich aufnehmen kann??? Ich weiß, ich bin nicht perfekt. Und sicherlich auch etwas kompliziert. Aber ich bin ein toller und liebenswerter Kater. Und es eilt leider.

Bei Interesse meldet euch am besten ab morgen direkt bei meinen Menschen im Tierheim unter der Nummer 04846 6127. Bitte ggf auf den AB sprechen. Dann erfolgt auf jeden Fall ein Rückruf.

Und bitte TEILT meinen Aufruf großflächig!!!!! Liebsten Dank sagen

Euer Fridolin und seine Menschen ❤❤❤

info@tierheim-ahrenshoeft.de

Tierschutzverein Nordfriesland e. V
Tierheim Ahrenshöft
Steinberg, 25853 Ahrenshöft
Tel+Fax 04846-6127
E-Mail: info@tierheim-ahrenshoeft.de
Internet: www.tierheim-ahrenshoeft.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRIDOLIN IST EIN ECHTES NOTFELL!!! "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück