Anzeige-Nr. 1090100
vom 15.11.2019
48 Besucher

Serenata sucht ihr Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 017625682732


Beschreibung
- Hündin
- Geboren ca. 2009
- Wiegt etwa 28kg und ist 48cm groß
- Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert
- Noch auf Rhodos

Serenata ist eine liebenswerte, alte Hundedame. Sie wurde vermutlich auf Rhodos zur Jagd -benutzt- und ausgesetzt, als sie wohl nicht mehr zu gebrauchen war. Als man sie fand, war sie völlig erschöpft und man brachte sie sofort zum Tierarzt um sie durchchecken zu lassen. Dort stellte sich heraus, dass sie schwanger war und positiv (jedoch mit sehr niedrigem Wert) auf Ehrlichiose ist. Die Ehrlichiose wurde behandelt. Aufgrund ihres Alters, der enorm hohen Anzahl und Größe der Welpen und ihres damaligen Zustandes musste eine Abtreibung der Welpen vorgenommen werden, denn die Hündin hätte die Geburt unmöglich überlebt. Im vergangenen Jahr hatte die Hündin einen Unfall wodurch sie einen kleinen Teil ihrere hinteren Pfote verlor. Davon merkt man heute jedoch nichts mehr und sie ist keineswegs beeinträchtigt. Serenata ist sehr ruhig von ihrem Wesen, schmusebedürftig und liebevoll. Außerdem versteht sie sich gut mit anderen Hunden und ist Kinder gewöhnt.

Sie lebt derzeit mit einer weiteren Hündin und einem Rüden im Gehege. Wir suchen für das hübsche Hundemädchen ein ruhiges Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit. Einige Grundregeln darf sie sicherlich noch lernen. :-)

Bei ernsthaftem Interesse bitte vorab unseren Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann umgehend:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Serenata sucht ihr Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück