Anzeige-Nr. 1090105
vom 15.11.2019
37 Besucher

Lennox sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 017625682732


Beschreibung
- Rüde
- Etwa 1 1/2 Jahre alt (Stand Juli 2019)
- Mittelgroß (ca 50cm)
- Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
- Noch auf Rhodos

Vielleicht erkennt unseren kleinen Fernsehstar jemand ... Er war ganz am Anfang der ZDF-Reportage am 12.07.2019 in -Hallo Deutschland- zu sehen.

Lennox musste in seinem Leben bereits viel durchmachen und ist erstaunlicherweise noch immer absolut liebevoll Menschen gegenüber. Ihm wurde von einem Mann auf Rhodos ins Gesicht geschossen weil dieser dachte, er wolle seine Hühner angreifen. Glücklicherweise hat er es überlebt und ist heute ein fröhlicher, verspielter und freundlicher Hundejunge! Wer kann Lennox die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Die Verträglichkeit mit Katzen und/oder kleinen Kindern kann gerne jederzeit getestet werden.

Bei ernsthaftem Interesse füllen sie bitte vorab unseren Interessentenbogen aus, wir melden uns dann umgehend:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lennox sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück