Anzeige-Nr. 1090214
vom 15.11.2019
128 Besucher

GROSSE NOT Herzensbrecher Jerm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Thomas Baumann
40625 Düsseldorf

Telefon: 0176/78710801
Beschreibung
GROSSE NOT Herzensbrecher Jermain sucht DICH

So, ich habe den Transport geschafft und bin in Köln! Jetzt hoffe ich auf eigene Hundeeltern. Ich bin 2j. Jung, werde diese Woche kastriert. Ich liebe Katzen und kinder, ich bin 56 cm hoch, 43 cm lang und wiege leider nur 24 kg, weil es bei uns nicht soviel Futter gibt.

Vielleicht kann ich schnell in mein lebenslanges Zuhause einziehen? Oder mir ganz dringend bis zur Vermittlung eine Pflegestelle sein? Ich bin so guter Hoffnung, dass es klappt....leider meldet sich niemand, obwohl ich mir so viel Mühe gebe, und blitzschnell lerne. Wenn ihr es Ernst meint mit mir, ruft bitte an 0176/78710801, Fam Baumann
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GROSSE NOT Herzensbrecher Jerm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück