Anzeige-Nr. 1090418
vom 16.11.2019
62 Besucher

Lucky - der Glückliche - 1 Jahr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

> Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Noch weiß Lucky nicht warum er diesen Namen bekommen hat, aber Lucky hatte echt richtig viel Glück, er war einer der rumänischen Hundeseelen die den schrecklichen Tötungsshelter Codlea in Ostrumänien wieder verlassen durften.

Lucky der Glückliche.

Gebracht haben wir ihn in ein privates Tierheim nach Bukarest. Dort hat er sich die ersten Tage in der Hütte verkrochen und nur langsam hat er erkannt, dass jetzt alles gut wird.
Noch ist er ängstlich, noch ist er vorsichtig, aber er macht Schritt für Schritt. Wir sind sehr stolz auf diesen kleinen hübschen Kerl.

Die Menschen, die wir für ihn suchen brauchen Geduld, am Besten etwas Hundeverstand und Freude daran einem schüchternen rumänischen Junghund das Leben zu zeigen, ihm das Hunde 1x1 zu lernen und ihn richtig lieb zu haben, denn das braucht Lucky, damit er seinem Namen dann wirklich alle Ehre machen kann.

Lucky ist ausgewachsen und bleibt so ein kleiner Kerl, er braucht wirklich nicht viel Platz nur viel Herz.
Vermittelt wird Lucky von der Hundehilfe Rheinland nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert und reist mit blauem EU Ausweis.

Die Hunde der Hundehilfe Rheinland werden beim Vet Amt gemeldet.

Ein Test auf Reisekrankheiten und ein Katzentest können auf Wunsch durchgeführt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky - der Glückliche - 1 Jahr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück