Anzeige-Nr. 1090902
vom 16.11.2019
120 Besucher

Sid

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Rudelstetten e.V. 
86733 Alerheim

Telefon: 0151 62604328


Beschreibung
Sid ist ein ca. 40 cm hoher hübscher Mischlingsrüde. Er ist manchmal noch etwas schüchtern, sucht inzwischen aber immer öfter die Nähe zu Menschen, er genießt auch schon sehr die Streicheleinheiten. Mit seinen Hundekumpels kommt er gut aus. Er lebt in der großen Hundegruppe und geht da jedem Streit aus dem Weg. Sid läuft inzwischen ganz gut an der Leine. Er wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause, egal ob bei einer aktiven Familie mit oder ohne Kinder, ob bei älteren oder jüngeren Leuten, Hauptsache er findet „seine“ Menschen. Sid ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sid"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück