Anzeige-Nr. 1091212
vom 17.11.2019
68 Besucher

Gyanti, eine zauberhafte Maus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gyanti ist ein zauberhaftes Wesen. Ganz zart, unglaublich freundlich, verschmust und einfach nur lieb. Sie will nur gefallen.

Vom Aussehen her könnte man denken da war mal ein Vizsla beteiligt – aber die Größe passt nicht, sie ist viel viel kleiner. Aber den zauberhaften Charme könnte sie vom Vizsla haben – sie ist eben ein Mini-Vizsla Mädel.

Beim diesjährigen Kinderlager des Tierheimes war sie dabei und man kann sehen, sie wäre auch der ideale Hund für Familien mit Kindern.

Auch sie wartet schon etwas länger im Tierheim, warum weiss man nicht, wie so oft bei diesen ganz vielen tollen Hunden die es dort gibt. Nun hoffen wir auf ein liebes Zuhause für die liebe Maus.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn.

Gyanti
Datum:15. Juli 2019
Kategorien:Hündin, mittelgroß (35-50 cm), Tierheim Nagykanizsa, Vermittlungshunde
Schlagwörter:beige-weiß, Familienhund, Hündin, kinderverträglich, Mischling, mittelgroß, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht weiblich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum 06.06.2017
Farbe beige-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern verträglich
Wesen freundlich, verschmust, will immer gefallen. Ideal für eine Familie mit Kindern
Aufenthaltort TH Nagykanizsa Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gyanti, eine zauberhafte Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück