Anzeige-Nr. 1091215
vom 17.11.2019
145 Besucher

Mogyi ist ein pfiffiges Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Mogyi ist ein sehr süßer, kleiner Dackel(mix)Rüde. Er ist ca. 9/2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Er wurde von einer Dame gefunden und mit nach Hause genommen. Dort konnte er aber nicht auf Dauer bleiben, daher kam er nun ins Tierheim. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und offen. Er freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten.

Da er auch ein pfiffiges, aktives Kerlchen ist, wäre er sicher auch toll für eine Familie geeignet.

Mit anderen Hunden kommt er auch gut aus. Katzen wurden bislang noch nicht getestet, dies kann aber gerne bei Bedarf gemacht werden.

Mogyi läuft schon recht gut an der Leine. Er ist ein toller, unkomplizierter Hund, der zwar noch das Hundeeinmaleins lernen muss, aber dafür schon einen grundguten, tollen Charakter mitbringt.

Mogyi
Datum:15. September 2019
Kategorien:klein (bis 35 cm), Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Schlagwörter:Dackelmix, kinderverträglich, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht Rüde
Rasse Dackelmix
Geburtsdatum ca. 9/2016
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindernbverträglich
Wesen Er ist einfach toll und unkompliziert
Aufenthaltsort TH Bogancs Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogyi ist ein pfiffiges Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück