Anzeige-Nr. 1091227
vom 17.11.2019
306 Besucher

Birma-Perser-Mix-Kater,

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Birma (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Ute Matthies
54595 Schloßheck

Telefon: 015111780290
Beschreibung
1,5 Jahre, kastriert, cream and red, mit hellblauen Augen!!!, eine Schönheit, ruhiger Zeitgenosse, groß und kräftig, reiner Wohnungskater, sehr verschmust & anhänglich; sehr verfressen; Artgenossen, Hunde und Kaninchen gewöhnt, kann aber auch ohne Artgenosse leben, wenn sein Mensch viel zu Hause ist; er möchte immer dabei sein, ist anhänglich wie ein Hund; da seine Impfung aufgefrischt werden muss, wird er für 100,-- € abgegeben. Zu Hause bei Prüm in der Eifel.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Birma-Perser-Mix-Kater,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück