Anzeige-Nr. 1091440
vom 17.11.2019
57 Besucher

Davi - toller großer Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
DAVI

• Geschlecht: Rüde kastriert
• Alter: ca.* 06/2016
• Rasse: Mischling
• Größe: 65 cm
• Gewicht: 27 Kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Der liebe treue Davi wurde an der Schnellstraße aufgegriffen. Dort hatte er wohl gewartet, dass sein Herrchen zurückkommt um ihn abzuholen. Da würde er allerdings noch heute warten...
Davi ist ein großer Schatz, nicht nur von der Statur, mit allen verträglich, ob Artgenossen oder Samtpfoten und hofft auf eine tolle Familie, die ihm Türe und Herzen öffnet. Darauf gibt er
Ihnen die Pfote, versprochen! ;-)

Davi wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit Test auf Mittelmeerkrankheiten nach vorheriger positiver Vorkontrolle in liebevolle Hände vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Davi - toller großer Familienhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück