Anzeige-Nr. 1091881
vom 17.11.2019
40 Besucher

Nate

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 12.01.2018
Farbe: schwarz
Größe: ca. 55-58 cm
In Canalba seit Juli 2019

NATE kam zusammen mit seiner Schwester Ayleen ins Tierheim und von Anfang an zeigte sich der hübsche Rüde als absolut umgänglich und menschenbezogen.
NATE ist ein sehr gutmütiger Hund und lässt sich auch mal von seiner Schwester etwas herumkommandieren.
Über seine Vergangenheit können wir leider nichts sagen, aber im Tierheim präsentiert er sich als absolut pflegeleicht.
Falls Sie bereits Hundebesitzer sein sollten, dann würde NATE auch gerne als Zweithund einziehen und falls NATE als Einzelhund leben sollte, dann wäre dies auch kein Problem.
Der Rüde passt sich jeder Situation bestens an und hofft einfach nur, dass er schon bald das Tierheim gegen ein wirkliches Zuhause eintauschen kann.
NATE hat aufgrund seiner Fellfarbe sicherlich schlechtere Chancen auf eine Vermittlung, aber dennoch denken wir, dass er seine Menschen finden wird und dann endlich ein ihm würdiges Hundeleben führen kann.
Falls Sie Interesse an NATE haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück