Anzeige-Nr. 1091896
vom 17.11.2019
291 Besucher

Betty will doch nur glücklich sein!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 24086951


Beschreibung
Hallo, ich bin die ganz liebe und hübsche Betty. Ich wurde hier auf dem Schutzhof aufgenommen. Ich tobe und spiele den ganzen Tag mit meinen Artgenossen. Bei größeren und stürmischen Artgenossen bin ich noch unsicher. Lernen muss ich ja noch vieles, deshalb freue ich mich auf einen Besuch in der Hundeschule. Gassi gehen kenn ich schon, lauf prima an der Leine mit. Euch Menschen lieb ich ganz doll, zu kuscheln und gestreichelt zu werden ist ganz klasse. Wer möchte mir denn ein Zuhause für immer geben? Meine Vermittlerin Martina Rossner freut sich über eure Anfragen. Ich werde kastriert, geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 vermittelt. In Zwinger- und Außenhaltung werde ich nicht abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betty will doch nur glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück