Anzeige-Nr. 1092336
vom 18.11.2019
114 Besucher

Charlie - im Nirwana ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Charlie
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 19)
Rasse: Mix
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Nein
Artgenossen: gut
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt

Was haben sie dir angetan, kleiner Mann?
Gefunden wurdest du im Nirwana. Mit einem Strick um den Hals, an welchen noch eine beschwerte Flasche gehängt war. Du hattest Glück. Daniela hat dich gefunden!
Auch bist du auf einem Auge blind, aber das verdirbt dir nicht den Spaß.
Trotz seiner schlechten Erfahrungen mit Menschen liebt Charlie uns Menschen. Er schaut dich erstmal an und beobachtet. Sobald er merkt, es ist alles gut, möchte er am Liebsten gar nicht mehr von deiner Seite weichen.
Wer gibt diesem Buben eine Chance auf ein wundervolles Leben, was er so sehr verdient?
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 €). Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie - im Nirwana ausgesetzt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück