Anzeige-Nr. 1092344
vom 18.11.2019
57 Besucher

Mirli - ein totaler Schmuser

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: k-korfu-bettina-mirli-m-1119
Name: Mirli
Alter: 06.2019
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Ich bin Kater Mirli - ich bin ca. 5 Monate alt und bereits kastriert. Meinen Namen habe ich weil ich ein totaler Schmuser bin :-) Ich bin ein sehr liebenswerter, verschmuster und verspielter Kater.
Ich wurde vor ca. 2 Monaten zusammen mit meiner Schwester Cherry ganz verhungert und verwahrlost gerettet. Wie man sieht geht es uns jetzt blendend! Wir mögen andere Tiere, Katzen, lieben Hunde zum kuscheln und schmusen, und Kinder sowieso.
Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirli - ein totaler Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück