Anzeige-Nr. 1092353
vom 18.11.2019
34 Besucher

Raszti ist anfangs etwas schüchtern

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Raszti beobachtet lieber mal die ganze Sache von hinten aus dem Zwinger, geht man rein kommt er her und dann heisst es „genießen“. Er ist ein aufmerksamer Hund, klug aber auch freundlich und verschmust.

Auch er traut erstmal gar nicht, man weiß ja nicht was so alles passieren kann wenn da ein fremder Mensch in das Zuhause kommt. Aber nachdem er merkte die Hand meint es gut hat er genossen ohne Ende. Raszti ist noch nicht lange im Tierheim und wir hoffen, daß er sich bald etwas eingefunden hat.

Leute, die sich in Ungarn einen neuen Hund suchen nehmen nur diejenigen, die auch an die Zwingertüre kommen und freundlich sind, dazu gehört Raszti momentan nicht, weil er erstmal niemanden traut 🙁

Aber wenn man souverän ist und auf ihn zugeht und Sicherheit gibt hat man sein Herz schon erobert.
Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Nagykanizsa

Raszti
Datum:16. September 2019
Kategorien:groß (ab 50 cm), Rüde, Tierheim Nagykanizsa, Vermittlungshunde
Schlagwörter:groß, Rüde, schwarz-braun, TH Nagykanizsa, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum geb. 4/2017
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne gemacht werden
verträglich mit Kindernverträglich
Wesen Anfangs zurückhaltend, ist das Eis bei ihm schnell gebrochen
Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raszti ist anfangs etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück