Anzeige-Nr. 1092717
vom 18.11.2019
32 Besucher

Ron sucht sein Streichel-Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Sorgenfelle e.V. 
35447 Reiskirchen

Telefon: 01636955882


Beschreibung
Ron (geb. April 2016) kam zusammen mit seiner Mutter Nina und seinen 3 Brüdern zu den Sorgenfellen. Er ist der einzige der kleinen Familie, der bereits total zutraulich ist. Er lässt er sich gerne und ausgiebig kraulen und klettert sogar auf den Schoß, wenn er anders nicht zum Ziel kommt.
Schön wäre, wenn er im Doppelpack mit Mama Nina (separate Anzeige) oder einem seiner Brüder (Watson, Ron und Mick - separate Anzeigen) oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden könnte. Dort sollen sie Freigang in katzensicherer Umgebung (keine Hauptstraßen in der Nähe) haben.

Die ganze Familie ist inzwischen kastriert, gechipt und geimpft, FIV/Leukose und Giardien negativ getestet.

Kontakt und Info:
Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
Email: info@tsv-sorgenfelle.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ron sucht sein Streichel-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück