Anzeige-Nr. 1092726
vom 18.11.2019
47 Besucher

Coco sucht katzenerfahrene Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Sorgenfelle e.V. 
35447 Reiskirchen

Telefon: 01636955882


Beschreibung
Coco, geb. ca. Sommer 2011, kam gemeinsam mit ihren Babys auf unsere Pflegestelle. Die Katzenfamilie war zuvor einer Familie zugelaufen und schien niemandem zu gehören. Coco wirkte durch die Versorgung ihrer Babys ausgezehrt und wurde von den Findern erst einmal aufgepäppelt. Da alle Kätzchen inklusive Mama kein Zuhause hatten, wurden sie später zu uns gebracht.

Coco ist eine sehr soziale Katze, die alle Kitten unserer Pflegestelle liebevoll unter ihre Fittiche nimmt. Sämtliche Kitten liegen immer gerne bei Coco, Sie schaut dem wilden Treiben der Kleinen mit viel Geduld zu und lässt sich nie aus der Ruhe bringen.Coco ist noch etwas scheu, nähert sich aber langsam dem Menschen an und köpfelt gerne. Hier sind katzenerfahrene Menschen gefragt, die Coco die nötige Zeit lassen, um sich dem Menschen anzuschließen ohne bedrängt zu werden.

Coco möchte als Freigängerin in katzensicherer Umgebung (ohne Hauptstraßen in der Nähe) durch Felder und Wiesen streifen.

Coco ist kastriert, FIV/Leukose negativ getestet, gechipt und geimpft.

Kontakt und Info
Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
Email: info@tsv-sorgenfelle.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco sucht katzenerfahrene Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück