Anzeige-Nr. 1092886
vom 18.11.2019
154 Besucher

Russel- ein Traumhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Wir suchen für unseren wuscheligen Russel ein gemütliches, liebevolles Zuhause, wo er endlich ankommen kann.
Russel ist katzenverträglich und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Auch das Autofahren ist für Russel absolut kein Thema. Aber am liebsten geht er spazieren, das findet er total klasse, er ist absolut leinenführig und kann sogar schon einige Befehle ausführen. Russel ist ein gelehriger lustiger Wuschelhund. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung von Russel ist es sich in der Sonne zu aalen. Größere Kinder, die mit ihm spielen, mag er, mit Kleinkindern kann er allerdings nicht so viel anfangen.
Wir wünschen uns, dass der wuschelige Russel ein liebevolles Zuhause findet, wo er sich wohlfühlt und einfach Hund sein kann.
Ein älteres Ehepaar mit eigenem großen Garten, wo er fast den ganzen Tag draußen sein kann, wäre ideal für unseren lieben Russel.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Russel- ein Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück