Anzeige-Nr. 1093053
vom 19.11.2019
61 Besucher

Bub - kleiner Mann sucht Anschluss

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bub (3/17- 40 cm) wurde mit 8 Wochen im Shelter abgegeben.
Er ist ein schnuckliger, aber schüchterner Rüde. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, gegenüber Menschen ist er scheu, lässt sich aber anfassen. Auch Katzen sind kein Problem.

Er ist ein ruhiger Vertreter, der im Shelter nicht auffällt.

Für Bub suchen wir eine Familie, die ihm zeigt, wie ein glückliches und erfülltes Hundeleben aussieht. Er soll erfahren dürfen, wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden und abends in einem weichen Körbchen zu schlafen. Er soll Gras unter seinen Pfoten spüren dürfen und mit seinen Menschen die Welt erkunden. Seine neue Familie sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass Bub in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat. Er ist noch nie in einem Haus gewesen und kennt viele Dinge, wie Spazieren gehen, Auto fahren etc. noch nicht. Vermutlich ist er auch noch nicht stubenrein.

An all diese Dinge muss er erst einmal geduldig und konsequent und mit viel Liebe herangeführt werden.
Wenn Sie Bub ein liebevolles Zuhause schenken oder ein Pflegekörbchen bereitstellen möchten, dann melden Sie sich bei mir.

Stefanie Bergmann: 0174 3291808
Email: stefanie_bergmann2006@yahoo.de
Gerne sende ich Ihnen auch ein Video von dem kleinen Kerl.

Bub reist geimpft, Tollwut geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeererkrankungen untersucht, vor Ausreise findet ein medizinischer End-Check-Up statt, und natürlich geht er mit EU-Pass auf die Reise ins neue Heim. Reise wird mittels registriertem Tracestransport angetreten, das heisst, der Transport ist vorher bei allen zuständigen Veterinärämtern angemeldet und Tierpfleger sind mit an Bord.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bub - kleiner Mann sucht Anschluss"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück