Anzeige-Nr. 1093220
vom 19.11.2019
1209 Besucher

Sie sind Jordi's große u. einzige Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spanischer Wasserhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Jordi
Rasse: Spanischer Wasserhund
Geb.: 03/2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nein
Katzen: nein
Kinder: größere ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 14806 Bad Belzig

JORDI WARTET AUF SEINE GROßE UND EINZIGE CHANCE
Ich kenne nur die Dunkelheit! Nicht die, die außen ist und von den Zweibeinern `Nacht` genannt wird. Es ist eine innere Dunkelheit. Sie ist immer da- groß, bedrohlich, verfolgt sie mich überall hin. Aber ich will das nicht mehr- ich will endlich ins Helle, in die Leichtigkeit, die Hoffnung. Ich glaube fest daran, dass ich das schaffen kann. Aber dafür brauche ich ganz dringend Hilfe!
Immer wieder stoßen wir bei unserer Arbeit auf Umstände und Fellnasen deren Geschichten nur schwer zu ertragen sind. Ein solcher Fall ist Jordi. Wir wissen nicht, was Jordi in diesem Leben schon zugestoßen ist- aber es muss grauenvoll gewesen sein. Jordi ist einfach ein in sich gefangener Hund, der schon mit kleinen Außenreizen massiv überfordert ist. Mehrfach kam er aus der Vermittlung zurück. Zutiefst in seiner Seele verletzt wartet er nun in einer Pension auf seine große Chance. Diese eine Chance! Er hat sie so verdient, soll endlich glücklich werden meinen wir.
Er sucht ein Zuhause, in dem er endlich an- und zur Ruhe kommen darf. Dies Zuhause muss absolut reizarm sein. D.H. ländlich und ruhig gelegen sein, ein großes, sicher eingezäuntes Grundstück beinhalten, ohne andere Tiere sein.
Die Menschen dort sollten erwachsen sein (Kinder mindestens 16 Jahre alt) und unbedingt Hundeerfahrung im Bereich traumarisierter Hunde mitbringen. Im Gegenzug erhalten sie einen tollen Hund, ein hübscher Lockenkopf, der Menschen so sehr mag und bestimmt auch ein toller Wachhund ist. Jordi verlangt nicht viel, braucht keine Gassigänge, ist zufrieden damit, auf dem Grundstück herumstromern zu dürfen und bei seinen Menschen zu sein. Ein Hund der sich so sehr nach seiner großen Chance sehnt.
Genau diese hat Jordi endlich verdient finden wir.


Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sie sind Jordi's große u. einzige Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück