Anzeige-Nr. 1093264
vom 19.11.2019
67 Besucher

Arabia- sanfte Hündin auf PS !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Name: Arabia
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: groß
geb.am: 01.01.2012
Im Tierheim seit: 26.07.2019
Als Zweithund geeignet: Ja
- gechipt
- geimpft
- kastriert
- mit EU Heimtierausweis
Auf Pflegestelle in 56068 Waldesch

Arabia ist eine sehr sanfte, anschmiegsame und wunderschöne Hundedame, die seit dem 26.07.2019 in unserem Heim in Spanien ist.
Bei ihrer Ankunft war sie schwanger und hat am 04.08.2019, 8 bezaubernde Hundekinder zu Welt gebracht.
Wir waren sehr froh, das dies in der Sicherheit des Heimes passiert ist, denn aus Erfahrungen wissen wir, wie schwer die Schöne es sonst draussen auf der Strasse mit ihren Babys gehabt hätte.
Und nun, nachdem ihre Kinder aus dem Gröbsten raus sind, möchten wir für Arabia eine Zukunft finden, in der sie sicher ist und über alle Massen geliebt wird.

Arabia ist eine freundliche Hündin.
Sie ist nicht aufdringlich sondern wartet ab bis man Zeit hat für sie.
Dann aber ist sie sehr aufmerksam und genießt es unwahrscheinlich gestreichelt zu werden.
Wenn man mit ihr redet , schaut sie einen an und man hat das Gefühl, sie versteht genau was man sagt.

Und daher ist es uns eine 💝 Angelegenheit, für sie eine Familie zu finden, in der sie ankommen und den Rest ihres Lebens in Ruhe und Gelassenheit verbringen kann.
Toll, wäre es auch , wenn sich in ihrer zukünftigen Familie, schon ein Freund , eine Freundin befinden würde.
Und so verbleiben wir in Hoffnung,
in unserem Postfach demnächst eine Anfrage für unser Mädchen zu finden. 💝

Unsere Kontakdaten sind:
Email: vermittlung@sonnenpfoten.de
oder über die Homepage:
www.sonnenpfoten.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arabia- sanfte Hündin auf PS !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück