Anzeige-Nr. 1093307
vom 19.11.2019
94 Besucher

SOFIE - sportliche Familienhündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky/Malinois Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde helfen Tieren in Not e.V. 
09247 Chemnitz-OT Röhrsdorf

Telefon: 03722/5927040


Beschreibung
Ich, Sofie (welch schöner Name) bin lustig, fröhlich, pfiffig, aufgeweckt, und stecke voller genialer Ideen. Vor nichts und niemand habe ich Angst. Ich bin eine sportliche ca. 55 cm hohe Husky/Malinois Mixhündin, ca. 1,5-2 Jahre alt, die sehr klug und agil ist. Ich suche eine Zuhause bei aktiven Menschen, welche mich auch geistig und körperlich auslasten können, denn ich habe Power. In meinem bisherigen Leben habe ich leider noch keine Erziehung erfahren und dies sollte dringend im neuen Zuhause nachgeholt werden, damit ich dann ein optimaler Familienhund bin. Mit Menschen verstehe ich mich sehr gut und freue mich auch über jede Streicheleinheit, da ich jedoch sehr umwerfend sein kann und manchmal auch zu Übersprungshandlungen neige, sollte keine kleinen Kinder (ab 12 Jahre ist ok) im neuen Zuhause vorhanden sein. Ich spiele gern und unternehme schöne lange Spaziergänge an der Luft, meine neue Familie sollten also keine Stubenhocker sein. Mit Rüden verstehe ich mich ganz gut, Hündinnen mag ich nicht so leiden und Katzen bzw. Kleintiere sollte aufgrund meines Jagdtriebes nicht vorhanden sein. Unsere einzigartige Sofie (ein blaues und ein braunes Auge) sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, mit Haus und Garten, damit sie sich richtig auspowern kann.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOFIE - sportliche Familienhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück