Anzeige-Nr. 1093337
vom 19.11.2019
69 Besucher

Sweety sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Sweety
Geboren: ca. 05/2015
Grösse: ca. 40 cm
kastriert: ja
gechipt: ja
geimpft: ja
Titer: ja
Besonderheit: taub

Sweety irrte sehr traurig, ausgehungert und orientierungslos durch ein Dorf in der Nähe von Belgrad umher. Einsam und verlassen fand ihn zufällig eine tierliebe Frau und brachte ihn zu uns ins Tierheim. Er hatte großes Glück gefunden zu werden, denn es stellte sich schnell heraus dass unser lieber Sweety komplett taub war, da ihm wohl auf der Straße ziemlich feste auf den Kopf geschlagen wurde :-( Auch ein Test beim Tierarzt bestätigte dies. Über sein Leben bevor er gefunden wurde können wir leider nichts genaues sagen, schön war es aber bestimmt nicht. Sweety ist trotz seines Handicaps ein wundervoller und einfach lieber Hund! Er ist freundlich zu jedem, liebt den Menschen und ist auch sehr lieb zu anderen Hunden. Leider ist unser Tierheim für ihn absolut ungeeignet und er leidet. Wir nehmen an, dass ihn die bellenden Hunde, die er nicht hört, stressen. Er versucht dann einfach mitzubellen, aber weiß gar nicht warum :-( Aktuell sitzt er alleine, da er von vielen Hunden gemobbt wurde und wir ihn schützen wollen. Sweety ist einsam und traurig und wartet voller Hoffnung auf ein neues Zuhause und auf Menschen die ihm die Liebe und Zuneigung geben können, die er so sehr verdient. Vielleicht finden sich bald endlich -seine- Menschen, die ihn trotz seiner -Behinderung- akzeptieren und lieben, vielleicht sogar schon Erfahrung mit tauben Hunden haben und Sweety ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Unser lieber Sweety gibt die Hoffnung nicht auf und wartet…



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sweety sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück