Anzeige-Nr. 1093431
vom 19.11.2019
164 Besucher

Dringend zu Hause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Formosan Mountain Dog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 015730327853


Beschreibung
Rudolph ist ein ca. 3/2019 geborener Mix - Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 51 cm.

Rudolph und seine Geschwister wurden im April 2019 in jungem Welpenalter ohne die Mutter auf der Straße in Taiwan gefunden.

Eine Tierliebhaberin nahm sich der Welpen an und Rudolph durfte am 10.11.2019 seine Reise nach Deutschland antreten.

In seiner Pflegestelle zeigt sich Rudolph nach anfänglicher Beklommenheit als verschmuster und lernfähiger junger Rüde, der die Zuneigung seiner Pflegemama sehr genießt. Er freut sich über Spaziergänge und beginnt seine neue Welt zu erkunden, aber er bleibt auch entspannt alleine zu Hause. Fremden Menschen und Hunden begegnet er noch zurückhaltend und defensiv. Er spielt für sein Leben gern, lernt unglaublich schnell und gerne und wünscht sich eine Bezugsperson an die er sich binden kann.

Rudolph ist bereits geimpft, gechippt und kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 50679 Köln in der er nur bis Weihnachten bleiben kann. Daher suchen wir dringend einen Platz für ihn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend zu Hause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück