Anzeige-Nr. 1093481
vom 19.11.2019
123 Besucher

Alfi - kleiner Charmeur mit Silberblick

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Alfi wurde im Alter von etwa 3 Monaten auf der Bundesstraße aufgelesen, wo er verzweifelt und verwirrt zwischen den fahrenden Autos umherlief. Er war völlig allein und hatte große Angst.

Trotz diesem sehr negativen Lebensstart ist Alfi ein sehr freundlicher Hund Menschen gegenüber.

Anfang November durfte Alfi endlich das Tierheim verlassen und seine Pflegestelle in Drochtersen beziehen. Zum ersten Mal in seinem Leben sah er die Welt außerhalb der Gitterstäbe des Tierheim. Für ihn war es erstmal ein Kulturschock!
Mittlerweile geht Alfi gerne spazieren, ist das Tragen von Geschirr so wie Halsband gewöhnt, läuft gut an der Leine mit, kennt einige Grundkommandos und ist stubenrein.
Gegenüber Artgenossen verhält er sich sozial. Auch Katzen sind kein Problem für ihn.

Dieser Gentleman hat nicht nur seidig-weiches-Kuschel-Fell, sondern noch dazu fantastische Augen!
Wer kann seinem charmanten Blick, mit dem leichten Schielen schon widerstehen?
Der liebe Alfi ist bei neuen Bekanntschaften am Anfang schüchtern, viele Dates hat er bislang noch nicht gehabt. Er übt jedoch fleißig mit seinem Pflege-Frauchen und hat schon enorme Fortschritte gemacht!
Wer zum ersten Date etwas Geduld und eine Handvoll Leckerlis mitbringt, hat mit ihm schon bald einen treuen Freund gewonnen.
Ist das Eis erst mal gebrochen, zeigt sich der junge Rüde sehr verschmust und anhänglich und genießt jede sanfte Berührung. Außer am Hals; dort darf man auch mal etwas kräftiger kraulen! Seine absolute Schwachstelle, womit man ihn sofort für sich gewinnen kann!

Alfi wäre der ideale Begleiter zum Joggen und Wandern. Hundesport jeglicher Art wäre bestimmt ebenfalls etwas für ihn. Er ist sehr gerne in der Natur unterwegs.
Ein souveräner Ersthund, an dem Alfi sich orientieren kann, so wie ein gesicherter Garten im neuen Zuhause zum Spielen und in der Sonne dösen wären schön, sind jedoch keine Bedingung.
Kinder in der Familie sollten im Teenageralter sein.

Alfi ist eher der ruhige, besonnene Typ. Er ist der Pubertät längst entwachsen und einfach ein absolut cooler Hund!

Wer gibt dem herzensguten Rüden eine Chance!?
Wo sind die Menschen, die mit ihm zusammen durch´s Leben gehen wollen?

Wenn sie sich in den tollen Rüden mit den goldenen Augen verliebt haben, dann rufen Sie mich an oder schreiben eine Email:
Wenn Alfi Ihr Herz berührt hat, dann melden Sie sich gerne bei mir:

Stefanie Bergmann: 0174 3291808 oder
Email: stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Gerne können Sie Alfi auf seiner Pflegestelle in Bad Wünnenberg besuchen.

Alfi ist selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfi - kleiner Charmeur mit Silberblick "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück