Anzeige-Nr. 1093522
vom 19.11.2019
131 Besucher

LOLO ♥ – Hundekind su Familienanschluss

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer Bretone Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
LOLO ♥ – agiles Hundekind auf der Suche nach sportlichem Anschluss

➡RASSE: Jagdhund Mix (Pointer / Bretone)
➡FARBE: schwarz-weiß
➡CHARAKTER: freundlich, agil, sozial & verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
➡ALTER: 11 Monate (geb. 2018)
➡SCHULTERHÖHE: ausgewachsen ca. 55 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (F), Aufnahmedatum: 26.7.2019
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit (Ausland: gerne übernehmende Vereine)

Fundhund LOLO ist zarte ca. 11 Monate jung und hat das pralle Leben noch vor sich. Noch ist er im ersten Kontakt mit Menschen etwas scheu und zurückhaltend, aber sobald er die Menschen näher kennt, ist er zugänglich und freut sich riesig über Ansprache und Zuwendung.

LOLO ist ein Jagdhund-Mix, dementsprechend ist er ein aktiver, agiler und lebhafter Bursche, der noch viel erleben und lernen möchte. Er mag Action & Spaß, liebt Ballspiele und ist ein lauffreudiger Hund, der gerne mit Artgenossen herumalbert und einfach nur liebenswert ist. LOLO steckt voller Energie und Lebenslust, er ist ein aufmerksamer, aufgeweckter „Everybody’s Darling“ und Charmeur ohnegleichen. Mit seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung zieht er jeden in seinen Bann.

LOLO ist ein absoluter Teamplayer; er verträgt sich hervorragend mit allen Hundekumpels und ist ein sozialer, geselliger, sehr aufgeschlossener, offenherziger Hundebub. Man kann es nicht anders sagen: LOLO ist einfach ein bezaubernder, lieber Sonnenschein auf vier Pfoten und umso unverständlicher ist es, warum man diesen überaus charismatischen, feinen Kerl ausgesetzt hat.

Für LOLO suchen wir aktive, sportliche Menschen, die ihn ausreichend beschäftigen und auslasten. Er ist keinesfalls ein Hund für Stubenhocker! Für ihn sollten ausgedehnte Spaziergänge, körperliche und geistige Auslastung auf dem Programm stehen. Er ist ein intelligenter, arbeitswilliger, athletischer Rüde, der sicherlich viel Potenzial und Begeisterung beim Hundesport mitbringt. LOLO ist bereit für allerlei sportliche Aktivitäten, wie Agility, Radfahren oder Canicross.

Der hübsche Rüde mit den ausdrucksvollen Augen möchte lieber heute als morgen das Leben hinter Gittern hinter sich lassen, damit er seine Ausdauer, Cleverness und seinen tollen Charakter unter Beweis stellen darf. Jetzt wartet LOLO sehnsüchtig auf zuverlässige, verantwortungsbewusste Menschen, die ihn zu sich nach Hause holen und ihm ein artgerechtes, erlebnisreiches Hundeleben ermöglichen. Wer möchte unseren agilen Traumburschen glücklich machen und sich von seinem Temperament und seinem Charme anstecken lassen?

HP-Link_LOLO (weitere Fotos):
https://www.heimatlose-hunde.de/lolo/

Bei seiner Ausreise ist LOLO geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de / Heimatlose Hunde e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLO ♥ – Hundekind su Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück