Anzeige-Nr. 1093749
vom 20.11.2019
44 Besucher

RANCHO IST HUNGRIG NACH LEBEN UND HEIMAT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0152 0874 0235


Beschreibung
Dieser nette Hundemann ist unser Rancho. Er hatte Glück von aufmerksamen Straßenarbeitern der Autobahnmeisterei gerettet zu werden. Lange wäre er in der Nähe der Autobahn sicher nicht unverletzt geblieben.

Er ist ein sehr aktiver Hund, der sich für alles interessiert, was in seiner Umgebung passiert. Für ihn ist es nicht schön, dass er nun eingesperrt ist und er würde liebend gern eine Familie finden, die mit ihm die sooooo interessante Welt entdeckt. Der Hübsche ist kontaktfreudig und sympathisch, mag Menschen und alle anderen Hunde in seinem Rudel. Er lässt sich an der Leine führen, muss aber noch ein bisschen üben. Katzen ignoriert er.

Haben sie einen Platz für einen neugierigen, liebenswerten Hundemann, der wahrscheinlich im Mai 2013 geboren wurde und ca. 52 cm groß ist? Er möchte so gern den Platz hinter Gittern gegen einen Platz auf dem Sofa eintauschen. Melden sie sich bei uns und wir buchen schnellstmöglich ein Flugticket für den Schatz.

Rancho kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0152 0874 0235
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RANCHO IST HUNGRIG NACH LEBEN UND HEIMAT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück