Anzeige-Nr. 1093758
vom 20.11.2019
154 Besucher

Lunita

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
LUNITA
Hündin, Mischling
Geb.05/2019
Größe: z.Z. 52 cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Lunita ist ein sehr hübscher Welpe. Sie ist das Ergebnis einer ungeplanten -Liebe- und der Besitzer von Lunitas Mutter hatte keine Skrupel , die kleine Lunita
ins Tierheim zu bringen.
Lunita hat wahrscheinlich in der kurzen Zeit in der sie im Haus gelebt hatte nicht viel kennengelernt.
Sie wurde im Haus und Garten gehalten, selten gab es Spaziergänge.
Jetzt wohnt Lunita im Tierheim und teilt sich dort problemlos den Zwinger mit einigen Artgenossen.
Sie fühlt sich wohl unter Hunden, mag es zu spielen und zeigt sich sehr verträglich.
Doch im Tierheim ist es laut und unruhig und Lunita muss mit vielen neuen Eindrücken klarkommen.
Manchmal ist sie damit noch überfordert, doch wer kann ihr das verdenken?
Zu ihren Betreuern hat Lunita schnell eine Bindung aufgebaut.
Im Kontakt zeigt sie sich freundlich und sehr anhänglich, immer auf der Suche nach etwas Ansprache und Zuwendung.
Wir würden uns sehr für Lunita freuen, wenn sie das Tierheim schnell wieder verlassen dürfte.
Wir suchen hier nun nach den richtigen Menschen, die viel Zeit für einen solchen Jungspund haben.
Lunita wird vllt noch etwas wachsen, daher sollte entsprechend Platz für einen großen Hund vorhanden sein, auch ein Garten würde Lunita
sicher gefallen.
Lunita kommt geimpft und gechipt nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lunita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück