Anzeige-Nr. 1093779
vom 20.11.2019
49 Besucher

Masni, eine wahre Schönheit !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Masni befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Die hübsche Masni kam gemeinsam mit ihrer Schwester aus einer ganz schlechten Gegend ins Tierheim. Die Schwestern lebten in einem Schweinestall, ohne menschlichen Kontakt ! Entsprechend scheu waren sie , als sie ins Tierheim kamen. Die Berührung durch Menschenhand war ihnen völlig fremd.Sie ließen sich in der ersten Zeit überhaupt nicht anfassen. Beide Hunde haben sich mittlerweile gut entwickelt, wobei Masni noch etwas schüchtern ist.

Es wäre wunderbar, wenn beide Hündinnen gemeinsam ein Zuhause finden könnten. Für Masni wäre es schön, wenn sie durch ihre Schwester etwas Halt erfahren könnte.

Natürlich werden sie auch einzeln vermittelt, aber ein netter bereits vorhandener Hund wäre für die Schwestern sicher hilfreich.

Masni könnte schon im August geimpft, gechipt, kastriert und nach einer postiven Vorkontrolle zu Ihnen reisen. Alle unsere Hunde reisen mit einem EU-Heimtierausweis und mit Tracespapieren.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Masni, eine wahre Schönheit !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück