Anzeige-Nr. 1094054
vom 20.11.2019
160 Besucher

Penny - anhängliche liebe Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
!!! BESUCHEN SIE PENNY AM SAMSTAG IN DER ZEIT VON 11-14 UHR ODER VEREINBAREN SIE EINEN INDIVIDUELLEN TERMIN !!!

...wünscht sich ganz viele Nähe und Liebe

Wir haben unsere Penny mit ihren Schwestern zur Vermittlung übernommen und möchten uns nun auf die Suche nach tollen Familien für diese liebenswerten Hündinnen machen.
Penny zeigt sich bei uns als sehr anhängliche und liebevolle Hündin, sie liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden und kann davon gar nicht genug bekommen. Stress und Hektik mag unsere Penny nicht, sie ist ein kleines Sensibelchen und mag eher die ruhigen und gelassenen Töne, wie sie selbst eben auch ist.
Natürlich möchte Penny aber noch die Welt entdecken und mit ihren Menschen lange und ausgiebige Spaziergänge durch Wald und Felder machen, daher suchen wir eine nette Familie die einerseits ganz viel schmusen und streicheln möchte, andererseits aber auch Lust hat an Bewegung im Freien.
Bei uns lebt Penny im großen gemischten Hunderudel und versteht sich mit allen anderen Hunden problemlos, daher ist ein Leben als Zweithund durchaus möglich für sie.

Penny ist gerade erst 5 Jahre alt und ca. 50cm groß. Natürlich ist sie bereits geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert. Wenn wir die passenden Menschen gefunden haben, vermitteln wir sie über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,-- Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penny - anhängliche liebe Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück