Anzeige-Nr. 1094122
vom 21.11.2019
105 Besucher

Foxtrott ist ein liebenswürdiger Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxterrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Pfote u. Co e.V. 
53797 Lohmar

Telefon: 02246-9157222


Beschreibung
Foxtrott wurde von einem Auto angefahren. Wir stellten Foxtrott sofort dem Tierarzt vor und er konnte Entwarnung geben. Glücklicherweise kam Foxtrott nur mit kleinen Verletzungen davon. Seitdem lebt der Hundemann im Tierheim.

Foxtrott ist ein liebenswürdiger, freundlicher und netter Terrierjunge. Er ist sehr menschenbezogen, läuft sehr gut an der Leine und achtet sehr auf die Person am anderen Ende der Leine. Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen. Das Leben im Tierheim und Zwinger macht Foxtrott sehr zu schaffen, da er sehr gerne mit Menschen zusammen ist. Dafür fehlt im Tierheim leider die Zeit, so gerne wir es dem sympathischen Rüde auch geben würden.

Mit anderen Hunden kommt Foxtrott ganz gut aus, kann aber auch dominant sein. Katzen gegenüber zeigt er sich interessiert freundlich. Foxtrott ist waschechter Foxterrier, der immer was zu tun hat und immer dabei ist, wenn etwas passiert. Wir haben Foxtrott dabei aber mit einem ausgeglichenen Temperament erlebt.

Für verspielten Foxtrott suchen wir ein schönes Zuhause, dass dem aktiven Kerlchen die Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient hat. Menschen, die mit Foxtrott als Team zusammenwachsen um gemeinsam viele Abenteuer zu erleben.

Rasse: Foxterrier (Mix)
Größe (ca.): 40 cm
geboren (ca.): Januar 2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
mit Kindern? unbekannt
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? ok
Stubenrein? fast
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).

Foxtrott wird mit einem Tierschutzvertrag, gegen eine Kostenbeteiligung von 330,- Euro vermittelt.

Wenn Foxtrott ihr Herz berührt hat und Sie Interesse haben, so rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 oder 0173-5140458 an oder füllen Sie unverbindlich direkt die Selbstauskunft auf unserer Homepage (https://www.tierschutz-pfote.de/index.php/hunde) aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foxtrott ist ein liebenswürdiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück