Anzeige-Nr. 1094134
vom 21.11.2019
62 Besucher

Stamos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 05138-614008


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=stamos

Stamos und die immer wiederkehrende Geschichte: Aussetzen im Nirgendwo, bzw. an der kleinen Kapelle auf dem Weg zum Tierheim, ohne Wasser, ohne Futter, mitten im Hochsommer. Stamos war da gerade ein halbes Jahr alt. Man weiß ja, dass Vasso dort täglich vorbeikommt und nicht zusehen kann, wie ein noch junger und unerfahrener Hund in der brütenden Hitze verdurstet, oder ein Stück unterhalb auf der Verbindungsstraße überfahren wird. Sehr traurig einerseits, aber nun hat Stamos wenigstens die Chance, ein verantwortungsvolles Zuhause zu finden. Sowohl im Herbst 2018, als auch im Mai 2019 haben wir Stamos aus seinem Zwinger in den Freilauf geholt und mussten auch ein klein wenig über seine jugendliche Unbekümmertheit schmunzeln. Freundlich, aufgeschlossen, gut gelaunt, sehr menschenbezogen, mit anderen Hunden verträglich, so stellte sich Stamos uns und den anderen Hunden vor. Bei den Streicheleinheiten zeigte Stamos vollen „Körpereinsatz“. Es wurde angekuschelt was das Zeug hielt, sein ganzer Körper verbog sich um sich an den Körper des Menschen zu schmiegen. Hörte die Hand zu streicheln auf, kam ein vorsichtiger, zaghafter Stupser – man möge doch bitte mit dem Kraulen weitermachen.

Stamos wurde ca. im Januar 2018 geboren. Er ist etwa 60 cm groß, geimpft, gechippt und wird bei seiner Ausreise kastriert sein. Stamos sucht nun ein Zuhause bei sportlichen, lieben, aber auch konsequenten Menschen, die ihm all das noch beibringen, was ein Hund so können sollte.

Haben Sie für unseren Stamos ein Körbchen mit Familienanschluss frei? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf:
Maud Panknin, 05138/ 61 40 08, 0176/ 22 93 53 76 oder panknin.maud@arcor.de

https://youtu.be/_wC5553AJ-o
https://youtu.be/fb0hcdHzkWM
https://youtu.be/y-qiAvGdi58
https://youtu.be/O_VIYUnvQvY
https://youtu.be/4BkrtnvXN_U
https://youtu.be/IWpbv5OmdRw
https://youtu.be/sSD7fiit7Bw
https://youtu.be/xina02BOUXE
https://youtu.be/FjGluYluR-w
https://youtu.be/UKpzGogrFCA
https://youtu.be/Se3pI9V-NWY
https://youtu.be/5tp27w_0Pes
https://youtu.be/Sx_lDpPYU5k
Stamos 1 https://youtu.be/74vYdsf6ky4
Stamos 2 https://youtu.be/Jo_LIVPWvdU
Stamos 3 https://youtu.be/trLCjn3mgfk
Stamos 4 https://youtu.be/1YFz0glDNOs
Stamos 5 https://youtu.be/zZgbCJDe-Xk
Stamos 6 https://youtu.be/OZJnoKHyIG8
Stamos 7 https://youtu.be/uFV9U6CQwBc
Stamos 8 https://youtu.be/zKbU8AfcHBs
Stamos 9 https://youtu.be/Se3pI9V-NWY
Stamos 10 https://youtu.be/5tp27w_0Pes
Stamos11 https://youtu.be/Sx_lDpPYU5k
Stamos 12 https://youtu.be/FjGluYluR-w
Stamos 13 https://youtu.be/UKpzGogrFCA





Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stamos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück