Anzeige-Nr. 1094267
vom 21.11.2019
213 Besucher

Quentin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hier kommt Quentin, ein Mischling, männlich, kastriert, geboren 11.08.2015
Ich bin ca. 49 cm groß und wiege derzeit 16 kg. Angeblich ist dies zu viel, daher bin ich gerade auf Diät. Beschreiben würde ich mich so: anhänglich, verschmust, menschenfixiert, temperament-voll, neugierig, verspielt, ein kleiner Clown. Wenn man mich anlächelt, lache ich auch gerne und viel zurück. Mit Hunden komme ich recht gut klar, so lange sie meine Chefallüren mitmachen, sonst kann ich meine Meinung meinesgleichen auch gut kundtun. Da ich es nicht ganz so gut hatte in meinem vorherigen Leben, sollte man mich geduldig an alles Neue heranführen, Zeit und Geduld mitbringen, um mich an ein Leben innerhalb einer Familie zu gewöhnen und mir das Hundeeinmaleins beizubringen. Dafür bringe ich Freude und Sonnenschein in Ihr leben und begrüße Sie freundlich lächelnd.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quentin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück