Anzeige-Nr. 1094315
vom 21.11.2019
62 Besucher

Semiha + Saro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo wir sind das Mädel Semiha und der Bub Saro, DHK geboren ca. 20.07.19
Aus nicht so guter Haltung wurden meine Mutter Senada und meine Geschwister Sassy, Seyma, Semiha und ich ins Tierheim gebracht. Meine Schwester Semiha und ich haben noch kein Heim gefunden und warten sehnsüchtig auf unsere Menschen. Da wir sehr aneinander hängen möchten wir natürlich zusammenbleiben. Wir sind zwar ein klein wenig vorsichtig, aber nach ganz kurzer Kennenlernzeit sehr liebevoll und neugierig auf den Menschen. Da wir auf einem Hof geboren wurden, möchten wir auf jeden Fall später wieder Freilauf genießen. Wer holt uns hier schnell heraus?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Semiha + Saro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück