Anzeige-Nr. 1094427
vom 21.11.2019
49 Besucher

Fjori

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Ich bekam den Namen Fjori, bin ca. 2016 geboren, männlich, kastriert.
Als Fund wurde ich ins Tierheim gebracht. Zuerst war ich sehr zurückhaltend und schüchtern, bin aber mittlerweile ein richtiger Schmusekater geworden. Gesucht hat mich all die Zeit niemand. Da ich einen schlecht verheilten Bruch am Ellenbogen hatte, musste dieser operiert werden, evtl. behalte ich dadurch ein leichtes Hinken bei. Weil es mir nun wieder gut geht würde ich gerne schnellstmöglich das Tierheim verlassen. Auf andere Katzen in meinem Heim lege ich nicht so sehr Wert, lieber wäre ich Ihr Einzelprinzchen. Natürlich benötige ich Freilauf.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fjori"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück