Anzeige-Nr. 1094570
vom 21.11.2019
97 Besucher

Mishi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Mishi, Mischling, mittelgroß, ca. 6 7 onate jung...ich komme aus Rumänien. Ich bin ca. 7 Monate jung und sehr freundlich und lebhaft. Ich habe noch nicht so viel kennengelernt und müsste natürlich auch noch ein paar Regeln lernen. Als Anfänger- , Familien- und Zweithund bin ich aber geeignet.

Mishi wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mishi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück