Anzeige-Nr. 1094813
vom 22.11.2019
98 Besucher

TOBY WURDE AUS SCHLECHTER HALTUNG BEFREI

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Chinesischer Nackthund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0176-32608276 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: Toby

Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 14.03.2019
Rasse : Chinesischer Nackthund Mischling ?
Farbe : weiß/beige
Geburtsdatum : ca. 05/2013
Größe : 40-45 cm
Kastriert : Ja
Schutzgebühr : 350 €


Update 04.08.2019
Toby ist ein sehr freundlicher Rüde, er liebt die Nähe der Menschen sehr. Er ist ein ruhiger Hund, der sich sehr über Streicheleinheiten und Hundekekse freut. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich super, egal ob männlich oder weiblich.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4aXiqJw2jDY

-----------------------------------------------------------------------------------------
Der freundliche Rüde kommt aus Nordungarn und verbrachte sein bisheriges Leben bei einem Vermehrer. Eine befreundete Tierschützerin konnte Toby und ein paar weitere Hunde aus dieser schrecklichen Situation befreien. Zum Glück hatt unsere Tierheimleiterin Platz im Tierheim und konnte ein paar Hunde von der Tierschützerin übernehmen. Aktuell ist Toby noch ein wenig schüchtern, aber sehr lieb und freundlich. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht und kann daher auch gut als Zweithund gehalten werden.
Toby ist ein Chiesicher Nackthund Mischling, allerdings erkennt man nicht viel von seiner Rasse, aber ein Unterfell besitzt er nicht.
Wenn SIE dem kleinen Kerl zeigen möchten, dass ein Hundeleben auch schön sein kann und wenn Sie mit ihm zum Hundefriseur gehen möchten... dann melden Sie sich bitte schnell bei uns. Wir würden uns freuen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBY WURDE AUS SCHLECHTER HALTUNG BEFREI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück