Anzeige-Nr. 1094840
vom 22.11.2019
68 Besucher

Tilda mit den lustigen Ohren!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wie schon in der Überschrift geschrieben hat Tilda ganz außergewöhnliche Ohren, ein Schlappohr und ein abstehendes Ohr. Nicht nur deshalb ist Tilda etwas ganz besonderes, sondern weil sie auch
einen ganz fabelhaften Charakter hat.

Tilda stammt ursprünglich aus einer Tötungsstation, aus der sie aber zum Glück gerettet werden konnte. Tilda wartet seitdem im Tierheim auf ihre Chance für ein besseres Leben, denn mit Hunderten von anderen Hunden, Tag ein, Tag aus eingesperrt zu sein, das ist kein schönes Leben! Mit Tilda würde man ein ganz tolles Familienmitglied dazu gewinnen, die sich bestens mit anderen Hunden versteht und von menschlicher Nähe nicht genug bekommen kann.

Tilda ist ca. 6-7 Jahre alt und mit ihren 65cm Schulterhöhe eine große Hündin. Sie lebt aktuell noch in Rumänien und würde bei Interesse gechipt, geimpft, kastriert und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis ausreisen.

Hat die herzensgute, sanfte Riesin auch dein Herz berührt? Dann melde dich!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilda mit den lustigen Ohren!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück