Anzeige-Nr. 1094851
vom 22.11.2019
86 Besucher

Trinity wünscht sich ihr Zuhause ❗🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Trinity ist eine ca. 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Bei Trinity handelt es sich augenscheinlich um einen Spitz-Mischling. Sie wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der Siedlungen gerettet. Trinity war beim Auffinden komplett von Demodexmilben befallen, sie wird nun behandelt und die Haut erholt sich langsam. Aber dennoch dauert es, bis ihre Haut und ihr Fell sich wieder komplett regeneriert haben. Ihr linkes Auge ist ebenfalls zerstört und die Wunde war entzündet. Auch hier wurde behandelt und die Wunde ist auf dem Weg der Besserung.

Anfänglich war Trinity sehr scheu und vertraute unseren Tierschützern gar nicht, sie hatte große Angst. Aber nach einigen Tagen fasste sie langsam Vertrauen und darauf bauen wir nun auf. Für Trinity suchen wir eine Familie mit einem souveränen Ersthund, an dem sie sich orientieren kann. Das macht Vieles für sie leichter und sie ist zugänglicher.

Möchten Sie Trinity die Möglichkeit auf ein tolles Leben bieten?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 40 cm / 11 kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trinity wünscht sich ihr Zuhause ❗🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück