Anzeige-Nr. 1095026
vom 22.11.2019
38 Besucher

Leon unser Kämpfer sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01778559746


Beschreibung
Leon wurde mehr tot als lebendig zu unseren Freunden in Sibiu gebracht.
Natürlich wurde Leon sofort zum Tierarzt gebracht, aber auch dieser hatte nicht viel Hoffnung.
Aber Leon hat nich aufgegeben und sich zurück ins Leben gekämpft.
Noch ist er in Behandlung, aber es geht ihm so gut, dass er sich nun auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen kann.
Leon ist ca. 4 Monate alt und ein sehr freundlicher und aufgeschlossener kleiner Kater.
PS: Leon ist bei seiner Vermittlung entwurmt, entfloht, geimpft, gechip und auf FiV und FelV getestet.
Momentan lebt er noch in einer Pflegestelle in Sibiu/Rumänien, kann aber bald ausreisen.

Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (100 Euro für unkastrierte Katzen) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon unser Kämpfer sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück