Anzeige-Nr. 1095281
vom 22.11.2019
546 Besucher

Noruega 07/19 sucht ein Zuhause...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: 01522 9390002


Beschreibung
...und wartet auf einer Pflegestelle in Spanien.

Kontakt: Astrid Metzner, Telefon +49 1522 9390002
a.metzner@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Noruega und ihre Geschwister, Estecolmo, Tallin, Suecia, Oslo, Helsinki und Finlandia sind das -Ergebnis- einer ungewollten Trächtigkeit.
Die Mutter, ein reinrassiger Ratonero Bodeguero Andaluz, lebt auf einem Weingut. Der Besitzer hatte es versäumt, die Hündin zu kastrieren, so kam es zu der Trächtigkeit.
Als er die Welpenbande ins Tierheim brachte, versprach er uns, die Mutterhündin kastrieren zu lassen, damit sie nicht noch mehr Welpen bekommt, um die wir uns dann kümmern müssen.

Helsinki, Estecolmo, Tallin, Suecia, Oslo, Noruega und Finlandia verbrachten das erste Wochenende in meinem Haus. Anfangs waren sie sehr schüchtern und zurückhaltend, waren sie doch ein Leben auf dem Land gewohnt. Nach kurzer Zeit hatten sie Vertrauen, spielten miteinander und auch mit meinen anderen Hunden. Wenn ich den Auslauf betrat, war Party angesagt...keiner der kleinen Mäuse wollte zu kurz bei den Streicheleinheiten kommen.
Alles in allem sind es bezaubernde, welpentypisch verspielte, sozial verträgliche Hundekinder.
Noruega reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noruega 07/19 sucht ein Zuhause..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück