Anzeige-Nr. 1095367
vom 22.11.2019
177 Besucher

Zorro sucht sein Zuhause!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel - Jack Rusell Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Zorro
Rüde
Mischling
geb.: 06.11.2013
Zorro ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Zorro befindet sich in 33181 Bad Wünnenberg.

Zorro ist mein Name und ich bin ein kleiner lieber Terriermischling.
Leider habe ich zurzeit kein wirkliches eigenes Zuhause. Ich bin auf einer Pflegestelle und warte darauf endlich ein eigenes Zuhause zu finden.
Am Anfang scheine ich ein wenig schüchtern. Aber wenn ich dich kennen gelernt habe, taue ich recht schnell auf.
Ich würde gerne bei einer Familie wohnen. Die Kinder sollten schon ein bisschen größer sein und etwas Hundeverstand mitbringen. Ich spiele und tobe gerne, muss aber auch noch viel lernen und Unbekanntes macht mir manchmal noch ein wenig Unbehagen.
Gerne kann auch ein Zweithund in meinem künftigen Zuhause wohnen, am besten wäre aber eine Hündin. Da ich ein Terrier bin, solltest du keine Kleintiere haben, denn wenn ich mich eingewöhnt habe, könnte ich eventuell ein wenig Jagdinstinkt zeigen. Auch Katzen sind vielleicht nicht so toll.
Ältere , noch unternehmungslustige Rentner würde ich ebenso gerne durchs Leben begleiten. Wenn du ländlich lebst, schaue ich mir dein Zuhause gerne an. Ein Stadthund bin ich sicher nicht. Das kenne ich nicht und mit meinen 5 Jahren möchte ich mich daran nicht mehr so gerne gewöhnen. Also - ich freue mich auf deinen Besuch an meinem Pflegeplätzchen.

Alles Liebe
Zorro

Wenn Sie Zorro auf seiner Pflegestelle besuchen möchten, dann füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro sucht sein Zuhause!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück