Anzeige-Nr. 1095408
vom 22.11.2019
118 Besucher

Opi LIONEL ist völlig fertig

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2011
Größe: ca. 45cm

Video aus November 2019: https://youtu.be/ROi-xOYdH9g

Dem armen älteren LIONEL geht es überhaupt nicht gut. Völlig kahl kam er im Shelter an, und fertig mit den Nerven dazu. Sein Fell ist inzwischen gut nachgewachsen, doch seelisch steht es nicht so gut um ihn.

LIONEL ist scheu und weicht sofort aus, wenn man sich nähert. Kann man ihn jedoch fixieren, lässt er sich überall anfassen, hochnehmen und alles mit ihm machen. Dabei bleibt er stets defensiv.

Mit den anderen Hunden in seinem Kennel kommt LIONEL gut aus und geht Ärger aus dem Weg.

Wir wissen nicht, was der arme Kerl schon erlebt hat, doch er braucht nun dringend ein ruhiges Zuhause bei verständigen Menschen, die erstmal nichts von ihm erwarten. Gegen einen netten Ersthund hätte LIONEL sicherlich nichts einzuwenden.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opi LIONEL ist völlig fertig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück