Anzeige-Nr. 1095418
vom 22.11.2019
49 Besucher

Traumhund JONDU wartet schon ewig

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

evtl. Labrador od. Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb.ca. August 2015
Größe: ca 55cm

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/kGmB-VicRMQ

Videos aus Mai 2018:
https://youtu.be/6U5fNgm6R1o
https://youtu.be/wknUY_EclAg

JONDU ist ein ganz aufgeweckter und aktiver Rüde, der uns richtig fröhlich in seinem Zwinger begrüßte und uns sofort zum Spielen aufforderte, ohne dabei jedoch aufdringlich zu wirken. Er ist absolut zutraulich uns Menschen gegenüber und sucht sogar immer unsere Nähe. Dabei lässt er sich ohne Probleme anfassen und streicheln. JONDU liebt es sehr, von uns Aufmerksamkeit zu bekommen.

JONDU hat in seinem Rudel eine gute Position und ist mit allen durch seine noch recht verspielte und völlig ausgeglichene Art absolut verträglich. Er wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt der hübsche Kerl jedoch noch nicht.

Nun sucht JONDU nur noch ein passendes Zuhause bei aktiven Menschen, die mit ihm gemeinsam die große, weite Welt erobern möchten. Ihn genügend auslasten und für ihn immer ausreichend Kuschelmomente bereithalten.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund JONDU wartet schon ewig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück