Anzeige-Nr. 1095694
vom 23.11.2019
80 Besucher

Opi - sucht neues Abenteuer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPechpfoten e.V. 
42111 Wuppertal

Telefon: 0202/74717177


Beschreibung
Der agile Opi lebt seit drei Jahren mit einer Katze zusammen, die er leider ziemlich „auf dem Kieker” hat. Die Besitzerin hat sich schweren Herzens dazu entschieden, Opi zu vermitteln, damit er bekommt was er braucht.

Opi ist sehr aufgeschlossen, auch fremden Menschen gegenüber, neugierig und voller Tatendrang. Ganz nach Siam-Art ist er sehr gesprächig und benötigt viel Spielanregungen. Aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion hat er viel Appetit und nimmt sein Futter am Besten in mehreren kleinen Portionen am Tag zu sich. Er bekommt jeden morgen seine Tablette, die er problemlos zu sich nimmt.

Wir suchen für Opi ein lebendiges Zuhause (nicht mit Kleinkindern) in dem er sich austoben und seinen Bewegungsdrang und Spieltrieb durch einen geschützten Freigang ausleben darf. Opi hat zuvor ein paar Jahre mit einem Hund zusammengelebt. Ob er zu Hunden oder anderen Katzen vermittelt werden kann, wäre im Vorfeld abzuklären, da es auf die Charaktereigenschaften der vorhandenen Tiere ankäme.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opi - sucht neues Abenteuer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück