Anzeige-Nr. 1095922
vom 23.11.2019
64 Besucher

Wer möchte Paulchen die Welt zeigen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Endstelle gesucht Hallo ich bin Paulchen 1 jahr alt . Ich bin vor 1 Woche auf meine Pflegestelle nach 29525 Uelzen gezogen . Was soll ich Euch erzählen ich fande es Anfangs echt etwas gruselig ,fremde Leute für mich ganz andere Sprache es war sehr unheimlich . Deshalb habe ich mich ersteinmal ganz still auf den für mich vorbereiteten Platz gelegt und alle ersteinmal beobachtet . Puh aber das war schon langweilig da mich da dann auch alle in Ruhe gelassen haben . Dann siegte sehr schnell die neugierigkeit und ich bin überall hinterher gelaufen und siehe da mit einem mal wurde ich gekuschelt ,habe Leckerli bekommen und man hat sich mit mir Unterhalten . Was soll ich sagen das ist einfach toll !!!! Jetzt ist alles in ordnung ich bin ein fröhlicher junger Hund . Auf meiner Pflegestelle lebe ich alleine mit Katzen das ist auch sehr schon aber wir bekommen oft Besuch von Hundekumpels und das ist der Hammer denn ich liebe es zu spielen und zu toben . . Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet meldet euch einfach bei den angegebenen Kontakten und kommt mich besuchen . Euer Paulchen Melanie Unger https://www.facebook.com/profile.php?id=100009541326207 , Daniela Dransfeld https://www.facebook.com/daniela.dransfeld Nachricht auf der Vereinsseite oder Mail an info@sos-schnauzer-familie.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer möchte Paulchen die Welt zeigen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück