Anzeige-Nr. 1095924
vom 23.11.2019
80 Besucher

Aufgeweckter Samys

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo mein Name ist Samys ich lebe auf einer Pflegestelle in
16727 Oberkrämer
Meine Pflegemutti sagt über mich das ich es faust dick hinter den Ohren habe :-)
Ich bin ein Scherzkeks und mir fällt immer wieder etwas neues ein womit ich Sie zum lachen bringe . !
Aber zu alle dem bin ich sehr schlau und möchte viel lernen und habe richtig Spaß dran , Kinder sollten nicht zu klein sein da ich sehr stürmisch bin und da dann leider ein unglück passieren könnte denn wenn ich los flitze und mich freue könnte passieren das ich sie umrenne oder anspringe vor lauter Freude .
Ich lebe mit Artgenossen zusammen was überhaupt kein Problem ist denn ich liebe es mit Ihnen herrum zu tollen und es wäre schön wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Kumpel vorhanden ist der gerne mit mir spielen möchte .
Mit mir wird es nie langweilig und wenn ihr Lust habt auf einen witzigen aktiven jungen Kerl wie ich es bin meldet Euch einfach und man wird sich umgehend mit Euch in Verbindung setzen das ihr mich kennenlernen könnt .
Würde mich sehr freuen
Euer Samys
geb Feb 2018
60cm
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aufgeweckter Samys"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück