Anzeige-Nr. 1096109
vom 23.11.2019
41 Besucher

JEREMY sucht liebevollen Traumplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 2016
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Wesen: sanft, gehorsam, vorsichtig, liebevoll
Herkunft: auf der Straße gefunden
Besonderheiten: verkrüppeltes Hinterbeinchen, wahrscheinlich durch einen Autounfall, hat aber dadurch keine Beeinträchtigung
Partnerverein: ADDAF/Portugal

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

www.hope4friends.de/product-page/jeremy

Mit Jeremy hat die Natur mal wieder einen rundum gelungenen Vierbeiner in die Welt gesetzt: bildhübsch, sanft, liebevoll, folgsam, aufmerksam - einfach makellos. Dumm nur, dass die Natur auch Menschen produziert (eigentlich möchte ich -auskotzt- sagen, aber ich weiß nicht, ob das gut ankommt…), deren einzige Idee es zu sein scheint, zu quälen und zu zerstören. Was auch immer passiert sein mag, Jeremy hat seitdem am rechten Hinterbein einen kleinen Schönheitsfehler. Allerdings hat sich das schlaue Kerlchen perfekt damit arrangiert, so dass er nicht einmal hinkt (vielleicht ein klitzekleines bisschen, aber nur wenn man es mit einer Lupe betrachtet). Eine OP hat laut Tierarzt wohl keinen Effekt, zum einen behindert es ihn ja nicht, zum anderen würde es dadurch wohl nicht besser. Jeremy ist anfangs auch ein wenig scheu, vor allem Männern gegenüber. Doch wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, dann wird er bestimmt seine Bedenken genauso wie sein Handicap vergessen. Mit anderen Hunden versteht er sich übrigens prima und ist überhaupt ein absoluter Traumhund.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JEREMY sucht liebevollen Traumplatz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück