Anzeige-Nr. 1096124
vom 24.11.2019
94 Besucher

STRUPPI ist ein fröhlicher Geselle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund aus Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 03/2019
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: 8 kg
Wesen: aufgeweckt, aktiv, neugierig,
Herkunft: gemeinsam mit Schwester Celine am Shelter ausgesetzt

Struppi ist der Bruder von der kleinen Celine. Wir wissen nicht genau warum, aber bei unserem Zahnfee-Helfereinsatz hat sich unser jüngstes Teammitglied Henry gleich in Struppi verliebt und ihn ganz fest in sein Herz geschlossen. Jede Pause wurde genutzt um etwas Zeit mit Struppi zu verbringen und aus dem anfänglich etwas scheuem Hund wurde im Handumdrehen ein Hund der schon freudig zum Sheltertor geflitzt kam wenn wir mit dem Auto vorgefahren sind.
Als es einen Tag sehr spät wurde haben die Beiden sogar eng zusammengekuschelt in einer Ecke unter den Bäumen gelegen.
Wieder zurück daheim hat Henry sehr für seinen Struppi gekämpft und deshalb konnte Struppi ihm ein paar Wochen später folgen. und letztendlich hat Henry auch daheim weiter für Struppi gekämpft und deshalb darf er mit unserem Transport im November nach Deutschland kommen.
Struppi ist ein lustiger Geselle der sich einfach mit allem und jeden versteht andere Hunde Kinder Babys, Männer, Frauen - alles gut für ihn. Struppi ist ein verspielter lieber kleiner Kerl der einfach mit allem zufrieden ist. Er spielt, kuschelt macht Quatsch einfach ein Hund der so richtig Spass macht.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STRUPPI ist ein fröhlicher Geselle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück